Lieber Kunde,

 

mein Name ist Bernhard Baumgartner und ich wohne und arbeite in Ingolstadt, Bayern. Computer, Hardware, Elektronik und Gaming sind schon seit meiner Kindheit fester Bestandteil meiner Interessen. Nachdem ich eine Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker für Fahrzeugkommunikationstechnik absolviert habe, arbeitete ich in einem Ingeneursbüro im Versuch und der Entwicklung. Mehrere Jahre war ich tätig in den Bereichen Messtechnik, Automatisierung und autonomes Fahren. Durch die viele positive Resonanz auf die Entwicklung meiner ursprünglich als Hobby gedachten Produkte habe ich mich entschlossen, diese als Manufaktur anzubieten. Ich hoffe du findest unter meinen Produkten auch etwas für deinen Gaming-PC. Wenn du irgendwelche Fragen hast, melde dich gerne via E-Mail, auf Facebook, Instagram oder über das Formular.


Karriere

2004 - 2010: SaZ als Gebirgsjäger

2010 - 2013: Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker für Fahrzeugkommunikationstechnik

2013 - 2018: Entwicklungs-Support im automotiven Bereich (Autonomes Fahren, Sensorfusion und KI)

Seit 2018: Selbstständig bei CrankzWare

Seit 2019: Hardwareentwickler Automotive